CNC-Bohrmaschine

    CNC-Bohrer

    CNC-Bohrer

    1. Für mit digitalen High-Speed-Handrad ausgestattet, ist die Bedienung bequemer und schneller. Mit Vorschau- und Überprüfungsfunktion.
    2. Spezielles Kühlflüssigkeitsversorgungs-, Rückgewinnungs- und Recyclingsystem.
    ...

    CNC Metallmaschine

    CNC Metallmaschine

    Diese Maschine wird hauptsächlich für das Bohren und das Klopfen des Metallarbeitstückes benutzt, das in den Gebäuden, in den Brücken, in den Türmen und in anderer Stahlstrukturindustrie am meisten benutzt ist und kann auch unterschiedliche Form mentale Platte und...

    CNC Rundrohrbohrmaschine

    CNC Rundrohrbohrmaschine

    Diese Ausrüstung wird hauptsächlich benutzt, um Metall-, PVC-, PET-Rohrrohre und Rundstangen zu bohren, zu fasen und zu fräsen. Rotation und Schaft der Rohre werden alle durch numerische Steuerung gesteuert. Einmaliges Einspannen beendet den...

    H-Beam Bohrmaschine

    H-Beam Bohrmaschine

    1.Gantry-Struktur und Drei-Achsen- (oder Vier-Achsen-) Verbindung, Tisch bewegen gewährleisten die Maschine stabil laufen und hochpräzise Positionierung.
    2. Nehmen Sie professionelles CNC-Fräsen und Graviersystem, unterstützen Sie verschiedene...

    Aluminium-Bohrmaschine

    Aluminium-Bohrmaschine

    Strukturen des Trägers 1.Cantilever bilden die Maschine, die für das Laden und Entladen des Werkstücks bequemer arbeitet, ökonomischer und praktischer.
    2.T-Slot-Tisch und pneumatische Klemmvorrichtungen.
    3.CNC-System und...

    Automatische Bohrmaschine

    Automatische Bohrmaschine

    Diese Maschine wird hauptsächlich für das Bohren und das Klopfen des Metallarbeitstückes benutzt, das in den Gebäuden, in den Brücken, in den Türmen und in anderer Stahlstrukturindustrie am meisten benutzt ist und kann auch unterschiedliche Form mentale Platte und...

    Cnc-Metallrohrschneidemaschine

    Cnc-Metallrohrschneidemaschine

    Produktbeschreibung Kohlenstoffstahlrohrschneidemaschine X-Achse: Rohrdrehachse. Y-Achse: Der Brenner bewegt sich entlang der horizontalen Achse der Rohrleitung. Z-Achse: Brennerhubachse. Einleitung: CNC-Rohrschnitt-Plasma- und...

    CNC-Bohrmaschine für Aluminiumprofil

    CNC-Bohrmaschine für Aluminiumprofil

    Präzisionsbearbeitung Aluminiumprofil CNC-Bohrungen Hauptmerkmale: 1.Cantilever-Strukturen machen die Maschine bequem für das Laden und Entladen von Werkstücken, wirtschaftlicher und praktischer. 2.T-Slot-Tisch und pneumatische Spannvorrichtungen....

    Cnc-Rohrplattenbohrmaschine

    Cnc-Rohrplattenbohrmaschine

    cnc stahlplattenbohrmaschine Produktbeschreibung Unternehmensinformationen Jinan Zhangli Machine Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Shandong, China. Wir haben reiche Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung, Herstellung und des...

    Bohrrohrmaschine

    Bohrrohrmaschine

    Rohrbohrmaschine 1. Die Werkzeugmaschine besteht hauptsächlich aus einem Bett, einer rotierenden Welle, drei selbstzentrierenden Spannfuttern, einer beweglichen Säule, einem Leistungskopf, einem einstellbaren Reitstock, einem numerischen Steuersystem, einem Kühlsystem...

    Stahlplatte-CNC-Bohrmaschine

    Stahlplatte-CNC-Bohrmaschine

    cnc stahlplattenbohrmaschine Produktbeschreibung Unternehmensinformationen Jinan Zhangli Machine Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Shandong, China. Wir haben reiche Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung, Herstellung und des...

    Portal-bewegliche Bohr- und Fräsmaschine

    Portal-bewegliche Bohr- und Fräsmaschine

    1.Spindel des Antriebskopfes nimmt Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsspindel an, um die Steppelegeldrehzahlsteuerung zu realisieren, wie sie vom Synchronriemenantrieb benötigt wird.
    2. Alle drei achsen nehmen hochwertige servomotoren und...

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/12
Wir sind bekannt als einer der führenden Hersteller von CNC-Bohrmaschinen in China für unsere Qualitätsprodukte und guten Service. Fühlen Sie sich frei, Qualitäts-CNC-Bohrmaschine zu einem guten Preis von unserer Fabrik zu kaufen.

CNC Driller

    CNC Driller

    1. For equipped with digital high-speed manual hand wheel, the operation is more convenient and quick. With preview and review function.
    2. Special cooling liquid supply, recovery and recycle system.
    3. Equipped with automatic lubricating system.

    CNC Metal Machine

    CNC Metal Machine

    This machine is mainly used for drilling and tapping metal work piece widely used in buildings, bridges, towers and other steel structure industry, and also can process different shape mental plate and circular flange in boiler and petrochemical industry.

    CNC Round Tube Drilling Machine

    CNC Round Tube Drilling Machine

    This equipment is mainly used to drill, chamfer carve and mill metal, PVC, PE pipe pipes and circular bars. Rotation and shaft of tubes are all controlled by numerical control system. One-time clamping finishes all the processing procedure.

    CNC Metal working Center

    CNC Metal working Center

    1.Gantry structure and three-axis(or four-axis) linkage, table moving ensure the machine stably running and high-precision positioning.
    2.Adopt professional CNC milling and engraving system, support different languages.
    3.High precision and high speed spindle,...

    CNC Multi-head Drilling Machine

    CNC Multi-head Drilling Machine

    1. The machine optimize design after through finite element analysis the computer, it improves the rigidity of the machine so that the machine can be both drilling and milling processing.
    2. Ball screw pair, linear guide pair, electrical components, servo motor and...

    Automatic Drilling Machine

    Automatic Drilling Machine

    This machine is mainly used for drilling and tapping metal work piece widely used in buildings, bridges, towers and other steel structure industry, and also can process different shape mental plate and circular flange in boiler and petrochemical industry.

    Precision Machining Aluminum Profile Cnc Drilling

    Precision Machining Aluminum Profile Cnc Drilling

    precision machining aluminum profile cnc drilling Main features: 1.Cantilever type structures make the machine convenient operating for workpiece loading and unloading, more economical and practical. 2.T-slot table and pneumatic clamping devices. 3.CNC system and equipped...

    Cnc Aluminium Tube Drilling Milling Machine

    Cnc Aluminium Tube Drilling Milling Machine

    cnc metal round pipe drilling milling machine 1. The machine tool mainly consists of bed, rotating shaft, three self-centering chucks, mobile column, power head, adjustable tailstock, numerical control system, cooling system and other components. 2. Pipe CNC drilling machine...

    Cnc Metal Circular Tube Drilling Milling Machine

    Cnc Metal Circular Tube Drilling Milling Machine

    cnc metal round pipe drilling milling machine 1. The machine tool mainly consists of bed, rotating shaft, three self-centering chucks, mobile column, power head, adjustable tailstock, numerical control system, cooling system and other components. 2. Pipe CNC drilling machine...

    CNC Drilling Machine Made In China

    CNC Drilling Machine Made In China

    CNC Drilling Machine Servo Motor CNC Carving Application: This machine is mainly used for drilling and tapping metal work piece which in buildings, bridges, towers and other steel structure industry, and also can process baffle plate and circular flange in boiler and...

    Gantry Series CNC Drilling Machine For Flange

    Gantry Series CNC Drilling Machine For Flange

    CNC Drilling Machine Servo Motor CNC Carving Application: This machine is mainly used for drilling and tapping metal work piece which in buildings, bridges, towers and other steel structure industry, and also can process baffle plate and circular flange in boiler and...

    CNC Metal Pipe Tube Drilling Machine

    CNC Metal Pipe Tube Drilling Machine

    This cnc pipe tube drilling machine is mainly used to drill, chamfer carve metal, PVC, PE pipe pipes and circular bars used in agriculture, oil well and other industries. Rotation and shaft of tubes are all controlled by numerical control system.

First Prev 1234567 Next Last 1/8
We're well-known as one of the leading CNC drilling machine manufacturers in China for our quality products and good service. Please feel free to buy quality CNC drilling machine at good price from our factory.