CNC Metall Fräsmaschine

Diese Maschine könnte Löcher mit einem Durchmesser von max. 40 mm bohren und max 16 mm bohren, was in verschiedenen Industriezweigen weit verbreitet ist. Es kann Durchgangsbohrung, Sackloch, Leiterloch, Bohrungsende Anfasen und Fräsen, Gewindebohren usw. bohren.

Anfrage sendenChat Now
Produkt - Details

CNC-Metall-Fräsmaschine


image003.jpg

Diese Maschine könnte Löcher mit einem Durchmesser von max. 40 mm bohren und max 16 mm bohren, was in verschiedenen Industriezweigen weit verbreitet ist. Es kann Durchgangsbohrung, Sackloch, Leiterloch, Bohrungsende Anfasen und Fräsen, Gewindebohren usw. bohren.

image007 (001) .jpg

image011 (001) .jpg


Modell

BMDT1010

Arbeitsgröße

Länge x Breite (mm)

1000mm * 1000mm

Vertikaler Bohrkopf

Menge

1

Spindelkegel

BT40

Bohrdurchmesser (mm)

Φ1-Φ40

Spindeldrehzahl (min-1)

30-6000

Spindelmotorleistung (kw)

7.5

Spindel Nase zu Tisch Entfernung

200-600 (± 30mm)

Gantry Längsbewegung
(X-Achse)

Max. Strich (mm)

1000

Bewegungsgeschwindigkeit (m / min)

0-9

Servomotorleistung (kw)

2.4 * 1

Fahrmodus

Geführt durch lineare Rollenführung; angetrieben durch Servomotor und Kugelumlaufspindel.

Power Head Lateralbewegung (Y-Achse)

Max. Strich (mm)

1000

Bewegungsgeschwindigkeit (m / min)

0-9

Servomotorleistung (kw)

2.4 * 1

Fahrmodus

Geführt durch lineare Rollenführung; angetrieben durch Servomotor und Kugelumlaufspindel.

Vertikale Ram-Vorschubbewegung (Z-Achse)

Max. Strich (mm)

400

Bewegungsgeschwindigkeit (m / min)

0-8

Servomotorleistung (kw)

1x2.4 (Bremsmotor)

Positioniergenauigkeit (X / Y / Z)

± 0,05 / 300 mm

Wiederhole Positioniergenauigkeit (X / Y / Z)

± 0,025 / 300 mm

Abmessungen (mm)

3300 * 2200 * 1800


image015.jpg

1. Gantry-Struktur und Drei-Achsen-Gestänge gewährleisten die Maschine stabil laufen und hochpräzise Positionierung. Die gesamte Maschine ist ein optimiertes integriertes Design, mit hochwertigen Giessmaschinenkörpern und Bohreinheiten, die eine hohe Stabilität und hohe Steifigkeit beim Hochgeschwindigkeitsbohren gewährleisten.
2. Benutzte Hochgeschwindigkeitspräzisionsspindel von der wohlbekannten Marke, Modell BT, die den verwendenden Bedarf der harten Legierung und des Hochgeschwindigkeitsstahlbohrers treffen kann. Jede CNC-Achse wird von der Linearführung der Schwerlastrolle geführt, angetrieben durch den Servomotor und die Rollenspindel, die die Steifigkeit und Positionsgenauigkeit CNC High-Speed 3D-Bohrmaschine gewährleisten.
3. Eingebaute 8 Inline-Werkzeugmagazine, die den automatischen Werkzeugwechsel realisieren, erfüllen auch die Anforderung, Löcher mit mehreren Durchmessern zu bohren. Ölsprüh- und Luftsprühkühlung, hat innere Kühl- und äußere Kühlwirkung


image017.jpg

Jinan Zhangli Machine Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Shandong, China. Wir haben in den letzten zwanzig Jahren reiche Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Verkauf von CNC-Maschinen wie Bohren, Fräsen, Stanzen, Sägen, Schneidemaschinen und anderen optischen, mechanischen und elektronischen Integrationsgeräten gesammelt. Mehr als tausend Quadratmeter Lagerhalle wurden in Betrieb genommen und hunderte Mitarbeiter arbeiten derzeit in unserem Unternehmen.


image001_ 副本 .jpg

Zeit 1.Delivery: 15 -30 Arbeitstage nach empfangener Ablagerung.

2. Zahlungsbedingungen: 30% von t / t im Voraus, das Gleichgewicht von t / t vor Lieferung.

3. Garantie: 12 Monate für die Vertragsausrüstung, die nicht durch irgendwelche künstlichen Faktoren, ganzes Lebensnach-Kundendienst beschädigt wird.

image005.jpg


1. Ein Jahr Garantiezeit, können wir Teile in einem Jahr kostenlos reparieren und ersetzen.

2.Technical Support in 24 Stunden online, TM, Skype, E-Mail, die relativen Fragen rechtzeitig zu lösen.

3.Life Zeit kostenlose Wartung.

4. Freier Kurs in unserer Fabrik mit professionellen Ingenieuren.

5.Ingenieure in Ihrem Land für den Service, wenn nötig.

image009_ 副本 .jpg


image011_ 副本 .jpg

Jinan Zhang Machinery Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Shandong. In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir reiche Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von CNC-Drehmaschinen wie Bohr-, Fräs-, Stanz- und Schneidmaschinen, optischer, mechanischer und intelligenter Ausrüstung gesammelt. Auf dem Markt mit einem guten Ruf, qualitativ hochwertige, ausgezeichnete kostengünstige und perfekte Dienstleistung. Wählen Sie Bosman, im Namen der erfolgreichen Wahl!

image017_ 副本 .jpg


Wir haben Kunden aus dem Inlandsmarkt und Übersee-Markt.

Lieferung nach Südamerika, Mittlerer Osten und Europa.

image023_ 副本 .jpg


image029_ 副本 .jpg

image033_ 副本 .jpgimage035_ 副本 .jpg


Hot Tags: CNC Metall Fräsmaschine, China, Hersteller, Fabrik, Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

CNC Metal Milling Machine

This machine could drill max 40mm diameter holes and tap max 16mm, which widely used in dfferent industries. It can drill through-hole, blind-hole, ladder hole, hole-end chamfering and milling, tapping, etc.

Send InquiryChat Now
Product Details

CNC metal milling machine


image003.jpg

This machine could drill max 40mm diameter holes and tap max 16mm, which widely used in dfferent industries. It can drill through-hole, blind-hole, ladder hole, hole-end chamfering and milling, tapping, etc.

CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine

CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine


Model

BMDT1010

Working Size

Length x Width (mm)

1000mm*1000mm

Vertical Drilling Head

Quantity

1

Spindle Taper

BT40

Drilling Diameter (mm)

Φ1-Φ40

Spindle Speed (r/min)

30-6000

Spindle Motor Power (kw)

7.5

Spindle Nose To Table Distance

200-600(±30mm)

Gantry Longitudinal Movement
(X-axis)

Max. Stroke (mm)

1000

Moving Speed (m / min)

0-9

Servo Motor Power (kw)

2.4* 1

Drive mode

Guided by linear rolling guide; driven by servo motor and ball screw.

Power Head Lateral Movement (Y Axis)

Max. Stroke (mm)

1000

 Moving Speed (m/min)

0-9

Servo Motor Power (kw)

2.4*1

Drive mode

Guided by linear rolling guide; driven by servo motor and ball screw.

Vertical Ram Feed Movement (Z-axis)

Max. Stroke (mm)

400

Moving Speed (m/min)

0-8

Servo Motor Power (kw)

1x2.4(Brake motor)

Positioning Accuracy(X/Y/Z)

±0.05/300 mm

Repeat Positioning Accuracy(X/Y/Z)

±0.025/300 mm

Dimensions(mm)

3300*2200*1800


image015.jpg

1. Gantry structure and three-axis linkage ensure the machine stably running and high-precision positioning. The whole machine is optimized integrated design, with high quality casting machine body and drilling units, which ensure high stability and high rigidity when high speed drilling.
2. Used high-speed precision spindle from well-known brand, model BT, which can meet the using demand of both hard alloy and high-speed steel drill. Every CNC axes are guided by the heavy loading roller linear guide, driven by the servo motor and roller screw which ensure the rigidity and positional accuracy CNC High-Speed 3D Drilling Machine.
3. Installed 8 inline type tool magazine, which realize the automatic tool change, also meet the demand of drilling multiple diameter's hole. Oil spray and air spray cooling, has inner cooling and outer cooling efficacy


image017.jpg

Jinan Zhangli Machine Co., Ltd. is a high-tech enterprise located in Shandong province, China. We have gained rich experience in the fields of the development, manufacture and sales of CNC machines, such as drilling, milling, punching, sawing, cutting machines and other optical, mechanical and electronic integration equipment in the past twenty years. More than thousands of square meters of factory warehouse have been put into use and hundreds employees are working in our company at present.



CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine


1.One year warranty time, we can repair and replace parts for free in one year.

2.Technical support in 24 hours online, TM, Skype, E-mail, solving the relative questionsin time.

3.Life time free maintenance service.

4.Free training course at our factory with professional engineers.

5.Engineers to your country for service if need. 

CNC Metal Milling Machine


image011_副本.jpg

Jinan Zhang Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprises in Shandong Province. Over the past two decades, we have accumulated rich experience in the development, manufacturing and sales of CNC lathes such as drilling, milling, punching and cutting machines, optical, mechanical and intelligent equipment. In the market with a good reputation, high-quality, excellent cost-effective and perfectservice. Choose Bosman, on behalf of the successful choice!

CNC Metal Milling Machine

CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine

CNC Metal Milling Machine


We have customers from both domestic market and oversea market.

Supply to South America Middle East and Europe.

CNC Metal Milling Machine


CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine

CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine  CNC Metal Milling Machine


Hot Tags: CNC metal milling machine, China, manufacturers, factory, price
Related Products
Inquiry