You are here: Startseite > Berühmte Markenteile

Berühmte Markenteile

Als eine neue Generation von CNC-Ausrüstung, ZhangLi Mechinery befürworten Wissenschaft und Technologie, qualifizierte Technologie, mit mehr als 10 unabhängige F & E-Patente, 5 leitende Techniker und mehr als 100 Mitarbeiter.


Jeder "ZhangLi" Mitarbeiter setzt seine ganze Identität der Branche, das Zugehörigkeitsgefühl des Unternehmens und den Stolz auf die Marke in die professionelle Verfolgung ein und wird dann zur treibenden Kraft des Traums.


Lineare Führungsschiene und quadratische Bahnrutsche werden alle in Deutschland angenommen, berühmte Marke Taiwan, Kugelgewindetrieb nehmen TBI-Hochpräzisionstransmissionteile an. Das CNC-System übernimmt die deutsche Siemens, Peking KND und andere in-und ausländischen Marken-Marken-Multi-Funktions-Verarbeitung Programm, um die Stabilität der Maschine zu gewährleisten.


"Bossman" Produkte sind weit verbreitet in Werbung Dekoration, Petrochemie und Metallurgie Maschinen, Flugzeuge und High-Speed-Schienen-Teile Verarbeitung, Boote und Autos Teile Verarbeitung und so weiter.


Die China Bahn MBEC, CCCC - First Harbour Eng. Co., Ltd, China Shipbuilding Industry Corporation (CSIC), Metallurgische Corporation of China Ltd (MCC-Gruppe), China Xidian Group, Taiheiyo-Seiki Firma, Tianjin Institut für Luftfahrt, Moon Group, Hangzhou Xingji Hubschrauber Development Co., LTD ., und andere mehr als 30 inländischen großen Unternehmen sind langfristige strategische Partner des Unternehmens.


Exportiert in die Vereinigten Staaten, Deutschland, Russland, Brasilien, Südamerika, Malaysia, Mittlerer Osten, Indien, Südostasien und anderen Ländern und Regionen, unsere eigenen Marken "Bossman" hat einen guten Ruf auf dem Markt mit hochwertigen, hervorragenden Kosten Leistung und perfekter Service.

You are here: Home > Famous Brand Parts

Famous Brand Parts

As one new generation of CNC equipment, ZhangLi Mechinery advocate  science and technology, skilled in technology, with  more than 10 independent R&D patents, 5 senior technicians and more than 100 employees.


Every "ZhangLi" employees put all their identity of the industry, the enterprise's sense of belonging, and the pride in the brand into the professional pursuit and then become the driving force of dream.


Linear guide rail and square track slide are all adopted in Germany, Taiwan famous brand, ball screw adopt TBI high precision transmission parts. The CNC system adopts the German Siemens, Beijing KND and other domestic and foreign famous  brands multi-functional processing program to ensure the stability of the machine operation.


"Bossman" products are widely used in advertising decoration, petrochemical and metallurgy machinery, aircraft and  high- speed rail parts processing, boats and cars parts processing and so on.


The China railway MBEC, CCCC - First Harbour Eng. Co., Ltd., China Shipbuilding Industry Corporation ( CSIC ), Metallurgical Corporation of China Ltd. (MCC Group), China Xidian Group, Taiheiyo-seiki company, Tianjin institute of aviation, Moon Group, Hangzhou Xingji helicopter development Co., LTD., and other more than 30 domestic large enterprises are the company's long-term strategic partners.


Exported to the United States, Germany, Russia, Brazil, South America, Malaysia, Middle East, India, southeast Asia and other countries and regions, our own brands "Bossman" has a good reputation in the market with high-quality, excellent cost performance and perfect service.