You are here: Startseite > Unser Team

Unser Team

Bis 2018 haben wir mehr als 200 Arbeiter, 8 professionelle R & D Ingenieure, mehr als 30 Verkäufer und 30 Servicetechniker.

Als eine neue Generation von CNC-Ausrüstung, ZhangLi Mechinery befürworten Wissenschaft und Technologie, qualifizierte Technologie, mit mehr als 10 unabhängige F & E-Patente, 5 leitende Techniker und mehr als 100 Mitarbeiter.

Jeder "ZhangLi" Mitarbeiter setzt seine ganze Identität der Branche, das Zugehörigkeitsgefühl des Unternehmens und den Stolz auf die Marke in die professionelle Verfolgung ein und wird dann zur treibenden Kraft des Traums.

Das Qualitätssystem ISO9001-2008 ist das Regelwerk für die gesamte Produktionsabwicklung, von der Entscheidungsfindung über die Produktforschung und -entwicklung bis hin zur Produktverarbeitung, Installation und Fehlersuche.

Jeder Befehl, jede Abteilung, jeder Arbeitsvorgang muss genau sein, alles in Übereinstimmung mit dem Qualitätssicherungssystem ISO9001-2008, um sicherzustellen, dass jedes Gerät stabile Leistung, ausgezeichnete Qualität hat.

5555.jpg

6666.jpg

You are here: Home > Our Team

Our Team

Until 2018, we have exceed 200 workers, 8 professional R&D engineers, more than 30 salesman and 30 service engineers.

As one new generation of CNC equipment, ZhangLi Mechinery advocate  science and technology, skilled in technology, with  more than 10 independent R&D patents, 5 senior technicians and more than 100 employees.

Every "ZhangLi" employees put all their identity of the industry, the enterprise's sense of belonging, and the pride in the brand into the professional pursuit and then become the driving force of dream.

ISO9001-2008 quality system is the rules of all production processing, from the decision-making to product research and development, also from the product processing to the installation and debugging.

Each instruction, every department, every working procedure must be accurate, all in accordance with the ISO9001-2008 quality system to ensure that each device has stable performance, excellent quality. 

5555.jpg

6666.jpg