Plasmaschneidemaschine mit 5Axis

Plasmaschneidemaschine mit 5Axis

1. Dieses Produkt ist weit verbreitet für Stahlkonstruktion, Schiffbau, Brücke und Schwermaschinenindustrie.
2.Cutting Material: kohlenstoffarmer Stahl, Edelstahl, Aluminium und andere Nichteisenmetalle, etc.
3. Maschine kann entsprechend den verschiedenen Notwendigkeiten von Benutzern entworfen werden.

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Plasmaschneidmaschine mit 5 Achsen


image003.jpg

Die QG VI-Rohrschneidemaschine wird vom Computer gesteuert und von AC-Servomotoren angetrieben. Sie kann vierachsige simultane Bewegungen ausführen und wird in großem Umfang zum Schneiden von Stahlrohren, verschiedenen Materialien, Baustahl, Edelstahl und NE-Metallen eingesetzt , kann gut geschnitten werden. Auch wurden verschiedene Maßnahmen gegen Hochfrequenzstörungen getroffen. Außerdem genießt die Maschine Vorteile der fortgeschrittenen Programmierung, Steuerung und Schneiden.


1. Ausgerüstet mit professionellem Kontrollsystem für verschiedene Arten der Schnitte, einschließlich T-Stücke, Gehrungen, Sättel, Mittellinienversetzungen, mehrfache Kreuzungen, Ellbogenstützen, Zwickelschlitze; runde, rechteckige, sägebeschnittene, überlappende Rohrlöcher, Wiederauflagen mit axialen Offsets und Grundlinien- oder Arbeitspunkt-Offsets und andere Arten von sich kreuzenden Schnitten.
2. Präzise Gussteile und strenge Herstellungs- und Prüfverfahren gewährleisten hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
3. Integriert mit spezialisierten Programmier- und Rechenmodulen für die komplizierte Konstruktion von großen Stahlkonstruktionen, kann es CNC-Codes aus Auto-CAD-Zeichnungen erzeugen, um die Zeit des Bedieners und der Ingenieure zu sparen. Und diese Module sind kompatibel mit IGES-, DXF-, SAT- und STL-Dateien.
4. Das automatische, servogesteuerte Höhenmesssystem kompensiert die vertikale Position für unrunde Rohre. Zuführ- und Abführförderer zum Be- / Entladen verfügbar.
5. 3D-Bedienoberfläche für einfache Bedienung.

image009_ 副本 .jpg


image001_ 副本 .jpg

Zeit 1.Delivery: 15 -30 Arbeitstage nach empfangener Ablagerung.

2. Zahlungsbedingungen: 30% von t / t im Voraus, das Gleichgewicht von t / t vor Lieferung.

3. Garantie: 12 Monate für die Vertragsausrüstung, die nicht durch irgendwelche künstlichen Faktoren, ganzes Lebensnach-Kundendienst beschädigt wird.

image005.jpg


1. Ein Jahr Garantiezeit, können wir Teile in einem Jahr kostenlos reparieren und ersetzen.

2.Technical Support in 24 Stunden online, TM, Skype, E-Mail, die relativen Fragen rechtzeitig zu lösen.

3.Life Zeit kostenlose Wartung.

4. Kostenlose Schulung in unserem Werk.

5.Ingenieure in Ihrem Land für den Service, wenn nötig.

6.Aquate Lager in unserer Fabrik, eine pünktliche Lieferung ist verfügbar.

image009_ 副本 .jpg


image011_ 副本 .jpg

    Jinan Zhangli Machine Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Shandong, China. Wir haben in den letzten zwanzig Jahren reiche Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Verkauf von CNC-Maschinen wie Bohren, Fräsen, Stanzen, Sägen, Schneidemaschinen und anderen optischen, mechanischen und elektronischen Integrationsgeräten gesammelt. Mehr als tausend Quadratmeter des Fabriklagers sind in Gebrauch genommen worden und Hunderte Angestellte arbeiten in unserer Firma zurzeit. Wir mit mehr als 40 Erfindungspatenten haben das Qualitätszertifikat ISO9001 - 2008 bestanden und die unabhängige Marke von "BOSSMAN" gegründet. Als ein berühmter Farne auf dem Land, erweitert es seinen Markt allmählich mit seiner Qualität, ausgezeichneten Kosten - Leistung und vollkommenem Service. Wenn Sie irgendwelche CNC-Maschinen, mechanische und elektronische Integrationsausrüstung benötigen, informieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen vollständige Lösungen entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen in der Zeit zur Verfügung zu stellen.

image017_ 副本 .jpg


Wir haben Kunden aus dem Inlandsmarkt und Übersee-Markt.

Lieferung nach Asien, Lateinamerika , Südamerika, Mittlerer Osten und Europa.

image023_ 副本 .jpg


image029_ 副本 .jpg

image033_ 副本 .jpgimage035_ 副本 .jpg


Hot Tags: Plasmaschneidmaschine mit 5Achs, China, Hersteller, Fabrik, Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Plasma Cutting Machine With 5Axis

Plasma Cutting Machine With 5Axis

1.This product is widely used for steel structure, shipbuilding, bridge and heavy machine industries.
2.Cutting material: low carbon steel, stainless steel, aluminum, and other non-ferrous metal, etc.
3. Machine can be designed according to the different needs of users.

Send InquiryChat Now
Product Details

 plasma cutting machine with 5 Axis


image003.jpg

Controlled by computer and driven by AC servo motors, QG VI Pipe Cutting Machine can carry out four-axis simultaneous motion and is widely applied for large-scale intersection cutting of steel tubes, different materials, mild steel, stainless steel and non-ferrous metal, can be well cut. Also,different measures against high frequency interference have been taken. Besides, the machine enjoys advantages of advanced programming, controlling and cutting.


1. Equipped with professional control system for variety types of cuts, including tees, miters, saddles, centerline offsets, multiple intersections, elbow supports, gusset slots; round, rectangular, saw cut, overlapping pipe holes, re-pads with axial offsets and baseline or work point offsets, and other types of intersecting cuts.
2. Precise casting parts and strict manufacture and test procedures ensure high accuracy, reliability and durability.
3. Integrated with specialized programming and computing modules for complicated large steel structure construction, it can generate CNC codes from Auto CAD drawings to save operators'and engineers'time. And these modules are compatible with IGES, DXF, SAT and STL files.
4. Automatic, servo driven height sensing system compensates vertical position for out-of-round pipe. In-feed and out-feed conveyors available for loading/unloading.
5. 3D operating interface for easy operation.

image009_副本.jpg


image001_副本.jpg

1.Delivery time: 15 -30 working days after received deposit.

2.Payment terms: 30% by T/T in advance, the balance by T/T before delivery.

3.Warranty: 12 months for contract equipment not being damaged by any man-made factors, whole lifetime after-sale service.

  image005.jpg


1.One year warranty time, we can repair and replace parts for free in one year.

2.Technical support in 24 hours online, TM, Skype, E-mail, solving the relative questionsin time.

3.Life time free maintenance service.

4.Free training course at our plant.

5.Engineers to your country for service if need. 

6.Adequate stock in our factory,a timely delivery is available.

image009_副本.jpg


image011_副本.jpg

   Jinan Zhangli Machine Co., Ltd. is a high-tech enterprise located in Shandong province ,China. We have gained rich experience in the fields of the development, manufacture and sales of CNC machines, such as drilling, milling, punching, sawing, cutting machines and other optical, mechanical and electronic integration equipment in the past twenty years. More than thousands of square meters of factory warehouse have been put into use and hundreds employees are working in our company at present .We with more than 40 invention patents have passed the ISO9001 - 2008 Quality Certificate and established the independent brand of “BOSSMAN”. As a famous bland in the country, It is enlarging its market gradually with its high-quality,excellent cost - performance and perfect service .If you are in need of any CNC machines , mechanical and electronic integration equipment,please inform us. We will try our best to provide you with total solutions according to your specific requirements in time.

  image017_副本.jpg


We have customers from both domestic market and oversea market.

Supply to Asian,Latin America,South America Middle East and Europe.

image023_副本.jpg


  image029_副本.jpg

  image033_副本.jpg  image035_副本.jpg


Hot Tags: plasma cutting machine with 5axis, China, manufacturers, factory, price
Related Products
Inquiry