Startseite > Service und Support > Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Das Qualitätssystem ISO9001-2008 ist das Regelwerk für die gesamte Produktionsabwicklung, von der Entscheidungsfindung über die Produktforschung und -entwicklung bis hin zur Produktverarbeitung, Installation und Fehlersuche.


Jeder Befehl, jede Abteilung, jeder Arbeitsvorgang muss genau sein, alles in Übereinstimmung mit dem Qualitätssicherungssystem ISO9001-2008, um sicherzustellen, dass jedes Gerät stabile Leistung, ausgezeichnete Qualität hat.


Lineare Führungsschiene und quadratische Bahnrutsche werden alle in Deutschland angenommen, berühmte Marke Taiwan, Kugelgewindetrieb nehmen TBI-Hochpräzisionstransmissionteile an. Das CNC-System übernimmt die deutsche Siemens, Peking KND und andere in-und ausländischen Marken-Marken-Multi-Funktions-Verarbeitung Programm, um die Stabilität der Maschine zu gewährleisten.


Die Qualitätsprüfungsabteilung prüft die Genauigkeit jeder Werkzeugmaschine und verschiedene funktionelle Anforderungen, nachdem die Ausrüstung fertiggestellt wurde.


Jeder Drehspindel-Vertikalgrad muss genau den Anforderungen der Fabrik entsprechen, Spindel-Rundlaufabweichung, Diagonale, Führungsbahnparallel sind alle mit Laser-Interferometer getestet. Unsere Maschinenindikatoren sind viel höher als der nationale Standard und konnten nur nach der Testarbeit 48 Stunden aus der Fabrik heraus sein.

333333.jpg

You are here: Home > Quality Control

Quality Control

ISO9001-2008 quality system is the rules of all production processing, from the decision-making to product research and development, also from the product processing to the installation and debugging.


Each instruction, every department, every working procedure must be accurate, all in accordance with the ISO9001-2008 quality system to ensure that each device has stable performance, excellent quality.


Linear guide rail and square track slide are all adopted in Germany, Taiwan famous brand, ball screw adopt TBI high precision transmission parts. The CNC system adopts the German Siemens, Beijing KND and other domestic and foreign famous brands multi-functional processing program to ensure the stability of the machine operation.


The quality inspection department test the accuracy of each machine tools and various functional requirement after the equipment finished.


Each lathe spindle vertical degree must be strictly in accordance with requirements of the factory, the spindle radial runout, diagonal, guideway parallel are all tested by laser interferometer. Our machine indicators are much higher than the national standard and only could be out of the factory after testing work 48 hours.

333333.jpg